TRECON

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Wir unterstützen seit 15 Jahren Kunden in allen Fragestellungen des Customer Service im B2C- und B2B-Umfeld

TRECON versteht Customer Service als ganzheitlichen Ansatz der Kundenbetreuung und -gewinnung. Verbesserungen der Effizienz als auch der Effektivität aus Kundensicht sind der Treiber unserer Projekte

Customer Service wird immer häufiger zum Differenzierungsfaktor im Wettbewerb und muss zugleich kostenoptimal erbracht werden. Dies ist kein Widerspruch wie eine Vielzahl an erfolgreichen Projekten der TRECON belegt. Wir verstehen die Erfolgsfaktoren eines exzellenten Services aus Kundensicht und aus der Betriebssicht. Wir analysieren die Performance, steigern die Auslastung und erarbeiten parallel mit Ihnen die erforderlichen Maßnahmen zur Verbesserung der Prozesse inkl. Systemumgebung.

Neben der Weiterentwicklung reiner Kundenservice-Einheiten unterstützten wir auch Telesales-Einheiten. Mit den besonderen Herausforderungen – bis hin zum Permission-Marketing – sind wir umfassend vertraut. Erprobte Methoden, die Machbarkeit im Fokus sowie umfassende Kenntnisse - auch im Markt des Outsourcing – gepaart mit pragmatischem Vorgehen sind die Grundlage für Ihren Erfolg.